PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Newsarchiv


Game Boy Advance (GBA) Auswahl & Suche:

Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre GBA Suche nach Zahlen ergab 257 Treffer.

Angezeigte Treffer: 61 bis 75

[ 18.06.2014 - 19:35 Uhr ]
Mutant Mudds - Deluxe-Update steht in den Startlöchern
[ 03.03.2014 - 23:40 Uhr ]
Picross e4 kommt im April nach Europa
[ 14.02.2014 - 00:45 Uhr ]
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Steel Diver: Sub Wars im eShop erhältlich
[ 07.11.2013 - 20:55 Uhr ]
Iwata spricht über Download-Versionen
[ 05.11.2013 - 04:40 Uhr ]
Überraschung: 2DS meistverkaufte Konsole in UK
[ 15.10.2013 - 19:25 Uhr ]
Verkaufszahlen von Monster Hunter 4 und Pokémon X/Y überragend
[ 04.09.2013 - 14:00 Uhr ]
Pokémon X und Pokémon Y werden weltweit am 12. Oktober dieses Jahres erscheinen. UPDATE: Die Neuigkeiten wollen einfach nicht abreißen: In der Pokémon Direct-Präsentation von heute gab es eine etwas versteckte Enthüllung. Im Rahmen einer gezeigten Gameplay-Szene ist ein bisher nicht bekanntes Pokémon aufgetaucht, es ist allerdings nur für einen kurzen Moment sichtbar. Den Namen des Taschenmonsters kennen wir leider noch nicht, anschauen könnt ihr euch das possierliche Tierchen allerdings in unserer Bildergalerie. Sobald es weitere Informationen zum neuen Pokémon gibt, leiten wir diese natürlich an euch weiter! Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Enthüllungen aus der heutigen Präsentation in aller Kürze zusammenfasst: .html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Pokémon Direct: Mega-Entwicklungen von Bisaflor, Glurak und Turtok angekündigt! **UPDATE**
[ 02.09.2013 - 20:40 Uhr ]
Devil Survivor 2 - Vorbesteller-Aktion erfolgreich
[ 19.06.2013 - 11:45 Uhr ]
Steel Diver ist Nintendos erstes Free-to-Play-Spiel
[ 17.04.2013 - 18:15 Uhr ]
Fire Emblem: Awakening - Details zum europäischen DLC-Start
[ 14.03.2013 - 14:20 Uhr ]
2011 ein. Laut Reuters habe der für Nintendo zuständieg Anwalt Scott Lindvall damit argumentiert, dass die genutzte 3D-Technologie gewisse Schlüsselaspekte des Patents nicht nutzt und man sich Angebote mehrerer Hersteller angeschaut habe. Das New Yorker Gericht sah dies jedoch anders und sprach Tomita die oben genannte Summe zu..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Nintendo muss 30,2 Mio US-Dollar wegen Patentverletzung zahlen
[ 28.02.2013 - 22:45 Uhr ]
Monster Hunter 3 Ultimate - Download-Quests auch für Europa geplant
[ 22.01.2013 - 16:30 Uhr ]
NeoGAF: "[...] für ein kleines Spiel ohne Marketing dahinter und mit wenig Hype scheint der eShop wesentlich geeigneter zu sein und obwohl [Gunman Clive] von Seiten Nintendo etwas beworben wurde, scheint es nicht davon abhängig zu sein. Auch Mundpropaganda und die Tasten des 3DS könnten dabei mitspielen [...]" Eine sichere Prognose darüber, wie sich die eShop-Fassung dauerhaft macht, kann er allerdings nicht abgeben. Wie seht ihr das? Gibt es etwas, das der eShop euch bieten kann, was keine andere Mobilspiel-Plattform inne hat? Und können auch noch mehr Entwickler durch eShop-Veröffentlichungen die eine kleine Überraschung bei den Absatzzahlen erleben oder handelt es sich hierbei eher um einen Einzelfall?.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Gunman Clive - 3DS-Verkäufe überflügeln iOS-Absätze
[ 09.01.2013 - 16:41 Uhr ]
Dies ist die Art von Zahlen, die mich sprachlos macht. Ich habe noch nie etwas Vergleichbares gesehen; ein Spiel auf einer Nintendo-Plattform, das sich so gut verkauft." 500.000 Einheiten des Ablegers wurden darüber hinaus nur über den Nintendo eShop verkauft. Dazu liefert Iwata noch weitere hochinteressante Fakten: Auf YouTube brachte es ein Entwickler-Video zum Spiel tatsächlich auf 1,6 Millionen Aufrufe. Iwata ist sich nicht zu schade, auch diesen Erfolg zu würdigen: "Es ist für ein 47-minütiges Video, welches Entwickler enthält, die beiläufig über ein Spiel reden, beinahe unmöglich, 1,6 Millionen Aufrufe zu erhalten. Es ist sehr ungewöhnlich, denke ich." Einen Grund für den historischen Erfolg des Spiels konnte Iwata dann aber auch noch aus dem Hut zaubern: Ein in das Spiel integriertes Screenshot-Feature, dessen Bilder man letztlich auf Facebook teilen konnte, um so die Begeisterung von Freunden zu wecken, soll scheinbar ein Grund für die Popularität sein. Wie bewertet ihr den Geschlechterwandel in Japan, was die Masse der 3DS-Besitzer angeht? Haltet auch ihr die Einbindung des Spiels in soziale Netzwerke für sinnvoll? Freut auch ihr euch schon auf den heiß ersehnten Titel? Wir freuen uns auf eure Meinungen zum Aufsehen erregenden Erfolg von Animal Crossing: New Leaf! .html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Animal Crossing: New Leaf liefert Sensationen
[ 19.11.2012 - 03:49 Uhr ]
Japan: Animal Crossing: New Leaf bricht alle Verkaufsrekorde

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  weiter >