PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Newsarchiv


Game Boy Advance (GBA) Auswahl & Suche:

Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre GBA Suche nach Retro ergab 215 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 17.02.2021 - 13:08 Uhr ]
Steam-Seite sowie im eingebetteten Tweet könnt ihr euch aber schon mal einen ersten Eindruck verschaffen, viel Spaß!
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">CrossCode-DLC erhält einen Trailer und ein Releasedatum
[ 16.09.2020 - 18:00 Uhr ]
Wie gewohnt werden die neuen Titel am Erscheinungstag für alle Nintendo Switch Online-Nutzer als kostenloses Update für die NES- beziehungsweise SNES-App verfügbar gemacht..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Nintendo Switch Online - Vier neue Klassiker für die NES- und SNES-App erscheinen nächste Woche
[ 15.08.2020 - 22:10 Uhr ]
Metroid Prime 4 - Retro Studios sucht Lead Producer für das Projekt
[ 10.07.2020 - 18:25 Uhr ]
Genauer gesagt geht es um einen Boss-Rush-Modus, der allerdings auch nach Installation des Updates erst freigeschaltet werden muss. Das genauere Prozedere dahinter verrät das Team von Inti Creates jedoch noch nicht. Besagtes Update auf Version 1.2.0 soll bereits am 16. Juli erscheinen. Für alle Sammler unter euch gibt es zudem frohe Kunde von Limited Run Games: Im Zuge einer Quasi-Konferenz wurden zahlreiche neue Modulauflagen von zuvor rein als Digital-Release geplanten Titeln angekündigt. Mit dabei ist auch Bloodstained: Curse of the Moon 2, dessen Vorgänger übrigens auch schon vom selben Distributor auf Modul gepresst wurde. Wann die Vorbestellungen losgehen sollen, wurde noch nicht kommuniziert..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Bloodstained: Curse of the Moon 2 - Limitierte Modulauflage und kostenloses Update mit Boss-Rush-Modus angekündigt
[ 23.06.2020 - 18:50 Uhr ]
Curse of the Moon 2 lässt euch abermals in die Rolle des Schwertschwingers Zangetsu schlüpfen, der einen neuen Dämonenhort auszuheben sucht. Dies tut er auch im zweiten Teil nicht allein, wobei seine Gefährten neu zusammengesetzt werden. Nebst der aus Ritual of the Night bekannten Exorzistin Dominique kämpfen auch der Schütze Robert und der in einer Zauberrüstung agierende Hund Hachi mit. In Sachen Gameplay fußt der Titel auf alten Tugenden: Alle spielbaren Charaktere bringen eigene Fähigkeiten mit, die euch unterschiedliche Wege auf der Reise zum Abschluss-Level nehmen lassen. Wann Bloodstained: Curse of the Moon 2 erscheinen soll, wurde noch nicht verkündet..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Bloodstained: Curse of the Moon 2 angekündigt
[ 05.12.2019 - 02:35 Uhr ]
Die neuen Retro-Titel werden am 12. Dezember über die NES- beziehungsweise SNES-App aus dem Nintendo Switch Online-Portfolio verfügbar gemacht..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Nintendo Switch Online - Sechs neue NES/SNES-Klassiker erscheinen nächste Woche
[ 25.10.2019 - 16:50 Uhr ]
Die Vollversion von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 ist für den 8. November angesetzt..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 - Demo im eShop verfügbar
[ 28.08.2019 - 21:05 Uhr ]
Shovel Knight King of Cards: Passend dazu erscheinen demnächst auch drei amiibos, nach Vorbild von Plague Knight, Specter Knight und dem Neuzugang King Knight. Diese schalten unter anderem drei alternative Kostüme frei, sollen aber im Laufe der Zeit noch weitere Funkionen spendiert bekommen. Außerdem gab es noch neues Gameplay und die Enthüllung des Kämpfers "Mona" für Shovel Knight Showdown. Im anschließenden Live-Q&A spielten die Jungs von Yacht Club Games dann auch noch ein paar Partien des kommenden Retro-Brawlers. Trailer zu Shovel Knight Showdown: Als Überraschung zum Schluss enthüllte man noch einen neuen Titel namens Shovel Knight Dig. Wer nun an SteamWorld Dig denken muss, ist nicht allein. Genauso erging es uns während des Livestreams auch. Mit Image & Form und dem SteamWorld-Universum hat das Spiel allerdings recht wenig zu tun - lediglich das Spielprinzip ähnelt sich sehr. Bei der Entwicklung mit involviert ist das Studio Nitrome. "Dig" befindet sich derzeit noch recht früh in der Entwicklung und ist noch nicht mal fest für bestimmte Plattformen geplant. Auf der kommenden PAX West Convention wollen die Herrschaften aber Gameplay auf der Switch zeigen, zumindest Nintendo sollte also bestätigt sein. Trailer zu Shovel Knight Dig: Aufzeichnung des Livestreams: .html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Yacht Club Games Presents: Neue Informationen zu kommenden Shovel Knight-Titeln
[ 13.06.2019 - 16:30 Uhr ]
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">E3 2019: Collection of Mana in Europa veröffentlicht
[ 11.06.2019 - 00:20 Uhr ]
The Messenger: Picnic Panic erscheint am 11. Juli 2019. .html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">E3 2019: The Messenger: Picnic Panic für Switch angekündigt
[ 04.06.2019 - 16:45 Uhr ]
Ab dem Tag der Veröffentlichung stehen zudem weitere Inhalte zur Verfügung. So gibt es dann den Nightmare-Modus, Cheat-Codes, Retro-Level im 8-Bit-Stil und New Game Plus. Bloodstained: Ritual of the Night wird für die Switch am 25. Juni im eShop veröffentlicht, die Modulversion folgt am 27. Juni. .html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Bloodstained: Ritual of the Night - Zweiter spielbarer Charakter präsentiert
[ 06.05.2019 - 13:00 Uhr ]
3DS und Switch). Schon damals bewies der Ein-Mann-Entwickler hinter Vblank Entertainment wie gut eine Reise ins Retroland funktionieren kann. Ob er auch dieses Mal einen Volltreffer landet, lässt sich noch nicht absehen, aber immerhin kann ich euch schon die ersten 15 Minuten Gameplay vor dem Release morgen präsentieren: .html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Angezockt-Video: Shakedown Hawaii
[ 23.04.2019 - 17:55 Uhr ]
zur News). Zwei Jahre später scheint wohl endlich die Zeit gekommen zu sein, denn Brian, der einzige Mitarbeiter von VBlank Entertainment, hat über den Nachrichtenkanal der Nintendo Switch und über eine Pressemitteilung bekanntgegeben, dass Shakedown: Hawaii (nicht mehr exklusiv) für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation Vita und PC ab dem 7. Mai verfügbar sein soll. Für die PS Vita soll es außerdem noch eine Modulversion geben, die bereits vorbestellt werden kann: Die 3DS-Version braucht allerdings noch ein wenig länger, einen genauen Termin gibt es für sie noch nicht. Dafür steht der Preis mit 19,99 Euro bereits fest und wird wohl für alle Plattformen identisch sein..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Shakedown: Hawaii erscheint im Mai
[ 12.04.2019 - 07:00 Uhr ]
Während der Hauptcharakter sein Unternehmen wieder an die Spitze der Branche führen will, muss sein Berater einige dreckige Jobs übernehmen, beispielsweise nervige Drogenhändler aus dem Weg räumen oder schlechte Hotelbewertungen aus den Servern löschen - beides natürlich mit einer ordentlichen Portion Gewalt und Zerstörung. Im Trailer wird außerdem der Release auf Frühling 2019 angegeben, sodass die Wartezeit nicht mehr allzu lang sein sollte..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Neuer Trailer zu Shakedown: Hawaii erschienen
[ 25.01.2019 - 14:53 Uhr ]
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Release von Metroid Prime 4 verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  weiter >