PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Newsarchiv


Game Boy Advance (GBA) Auswahl & Suche:

Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre GBA Suche nach Repentance ergab 1 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 1

[ 05.01.2021 - 11:00 Uhr ]
Die Produktseite auf Steam verrät bereits einige Infos zu der kostenpflichtigen Erweiterung: Mit dabei sind über 100 neue Gegner und 25 neue Bosse, die es dem kleinen Jungen Isaac auf seiner neuen Reise besonders schwer machen sollen. Auf der anderen Seite gestalten aber über 130 neue Items und daraus resultierenden Kombinationen der entstandenen Effekte wieder zahllose verschiedene Runs durch das Roguelike, die cirka 5000 neuen Raumdesign tun ihr übriges. Natürlich muss sich nicht nur Isaac in die Untiefen wagen, denn die spielbaren Charaktere wurden um zwei Figuren erweitert und wer zusätzliche Herausforderungen sucht, kann in fünf neuen Challenges sein oder ihr Glück versuchen. McMillen hat das Erscheinungsdatum auf Steam für den 31. März angekündigt, die Produktseite selbst spricht aber von Quartal 1 und die Beschreibung gar von Quartal 2. Fest steht aber, dass die Konsolenversionen noch länger auf sich warten lassen. Hierfür gibt es noch gar keine Aussage..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Neuer The Binding of Isaac-DLC im Kommen

< zurück  |  weiter >