PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Newsarchiv


Game Boy Advance (GBA) Auswahl & Suche:

Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre GBA Suche nach Patch ergab 150 Treffer.

Angezeigte Treffer: 16 bis 30

[ 04.09.2020 - 16:50 Uhr ]
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Doraemon Story of Seasons - Kleines Inhalts-Update veröffentlicht
[ 10.07.2020 - 18:25 Uhr ]
Genauer gesagt geht es um einen Boss-Rush-Modus, der allerdings auch nach Installation des Updates erst freigeschaltet werden muss. Das genauere Prozedere dahinter verrät das Team von Inti Creates jedoch noch nicht. Besagtes Update auf Version 1.2.0 soll bereits am 16. Juli erscheinen. Für alle Sammler unter euch gibt es zudem frohe Kunde von Limited Run Games: Im Zuge einer Quasi-Konferenz wurden zahlreiche neue Modulauflagen von zuvor rein als Digital-Release geplanten Titeln angekündigt. Mit dabei ist auch Bloodstained: Curse of the Moon 2, dessen Vorgänger übrigens auch schon vom selben Distributor auf Modul gepresst wurde. Wann die Vorbestellungen losgehen sollen, wurde noch nicht kommuniziert..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Bloodstained: Curse of the Moon 2 - Limitierte Modulauflage und kostenloses Update mit Boss-Rush-Modus angekündigt
[ 02.07.2020 - 17:35 Uhr ]
Jump Rope Challenge - Update mit alternativen Kostümen erschienen
[ 26.06.2020 - 13:10 Uhr ]
Während das Update am 3. Juli erscheinen soll, ist auch schon eine Fortsetzung dieser kostenlosen Erweiterungen geplant, denn Anfang August soll der nächste Part mit neuen Inhalten erscheinen..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Neue Informationen zum Sommerupdate für Animal Crossing: New Horizons
[ 05.05.2020 - 10:15 Uhr ]
Bloodstained: Ritual of the Night - Zangetsu-Modus und Randomizer erscheinen Ende Mai/Anfang Juni für Switch
[ 22.04.2020 - 12:30 Uhr ]
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Animal Crossing: New Horizons - Neues Inhalts-Update für morgen angesetzt
[ 22.04.2020 - 12:00 Uhr ]
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Super Mario Maker 2 - Update auf Version 3.0.0 verfügbar
[ 09.04.2020 - 18:25 Uhr ]
Yooka-Laylee and the Impossible Lair - Kommendes Update bringt leichtere Version des Abschlusslevels
[ 24.03.2020 - 17:00 Uhr ]
Grandia HD Collection - Neuer Patch zum Download bereit
[ 24.03.2020 - 12:50 Uhr ]
Yu-Gi-Oh: Legacy of the Duelist - Update mit neuen Karten und Duellen verfügbar
[ 04.03.2020 - 17:55 Uhr ]
Zur Entspannung etwas Musik Mit dem neuen DLC einher geht natürlich auch ein passendes Update für das Hauptspiel. Version 1.3.0 bringt dabei nebst DLC-Kompatiblität noch weitere kleine Neuerungen mit. So dürft ihr die Polterpark-Spiele nun auch in einem Trainingsmodus allein - wenn auch komplett ohne computergesteuerte Gegner - ausprobieren und euch in der Galerie an den Hintergrundmelodien des Spiels erfreuen. Der Wirrwarrturm wurde zudem um fünf seltene Geister und einen 20-Stockwerk-Modus erweitert, während sich bei Goldsammel- oder Krähenbekämpf-Ebenen nun auch Geister als Gegner tummeln. Nicht zuletzt behebt der Patch diverse Fehler, beispielsweise einen fortschrittsverhindernden Bug nach Berühren einer bestimmten Haifischflosse oder dass Luigi sich nach Fangen eines Buus im Flur mit den Hotel-Geschäften manchmal nicht mehr bewegte..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Luigi's Mansion 3 - Erster Teil des Multiplayer-DLC-Pakets verfügbar
[ 13.02.2020 - 14:38 Uhr ]
Link) zu Dr. Kawashimas Gehirnjogging für Nintendo Switch. Die größten Kritikpunkte waren dort vor allem die fehleranfällige, und somit auch entnervende Schrifterkennung, sowie der allgemeine Inhaltsmangel. Das dort bereits angesprochene Update wurde nun aber just heute freigeschaltet und kann ab sofort auf eure Geräte heruntergeladen werden. Weltmeisterschaften und eine geschwungene Fünf Betrachten wir das Offensichtlichste zuerst. Lange Zeit prangte im Hauptmenü ein großer Platzhalter für sogenannte „Gehirnjogging Weltmeisterschaften“. Eben diese wurde nun endlich freigeschaltet. Jeden Samstag ab 8 Uhr morgens darf man sich nun weltweit mit anderen Spielern und Spielerinnen messen. Danach, also am Sonntag, ist einen Tag Pause, und am Montag werden dann jeweils die Ergebnisse präsentiert. Wie das Ganze aussieht und was für die Top 100 herausspringt, bleibt natürlich noch abzuwarten. Jedenfalls geht es in diesem Modus etwas restriktiver vor, denn man hat für jede der Übungen nur zwei Versuche und man darf nicht neustarten. Auch wurde im Hintergrund nun an der oft bemängelten Handschrifterkennung gearbeitet. Vor allem die „5“ machte oft Probleme. Zwar gab es dort in den Optionen bereits Einstellungen für eine 2- und 3-Strich-Schreibweise, doch wer die 5 in einem einzigen Zug malte schaute in die Röhre. Das sollte nun dank der neuen Option weitaus seltener ein Problem sein. Weiterhin gibt es nun auch eine neue tägliche Übung namens „Arbeitsgedächtnis“, die unsere Hirne ordentlich strapazieren soll. Um diese freizuspielen muss jedoch ein geistiges Alter von 20 Jahren erreicht werden. Wer jedoch im Spiel gut die Augen offen hält, kann auch ohne Topergebnis an die neue Übung gelangen. Darüber hinaus wurde freilich noch an anderen Kleinigkeiten gearbeitet. Witzigerweise stellt euch der Professor nach dem Installieren des Updates die wichtigsten Neuerungen sogar persönlich vor - quasi „interaktive Patch Notes“..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Dr. Kawashimas Gehirnjogging für Nintendo Switch - Update bringt Verbesserungen und neue Inhalte
[ 21.01.2020 - 16:05 Uhr ]
Bloodstained: Ritual of the Night - Update auf Version 1.04 verfügbar
[ 10.01.2020 - 14:20 Uhr ]
Doom I & II - Update für das Klassiker-Duo veröffentlicht
[ 24.12.2019 - 16:50 Uhr ]
Bloodstained: Ritual of the Night - Nächster Patch für Januar angesetzt

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  weiter >