PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Newsarchiv


Game Boy Advance (GBA) Auswahl & Suche:

Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre GBA Suche nach Fitness ergab 13 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 13

[ 12.09.2020 - 20:40 Uhr ]
Jump Rope Challenge - Update auf Version 1.2.0 veröffentlicht
[ 16.06.2020 - 17:45 Uhr ]
Jump Rope Challenge - Neues Fitness-Spiel von Nintendo gratis im eShop erhältlich
[ 21.04.2020 - 14:25 Uhr ]
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Tetris 99 - Neuer Grand Prix für dieses Wochenende angekündigt
[ 12.09.2019 - 14:40 Uhr ]
Ring Fit Adventure erscheint am 18. Oktober 2019..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Ring Fit Adventure - Neues Fitness-Spiel für die Switch erscheint Mitte Oktober
[ 29.11.2018 - 10:25 Uhr ]
Fitness Boxing - Demo im eShop verfügbar
[ 31.01.2012 - 01:30 Uhr ]
Netzwerk-Umstrukturierung ermöglichten DLCs für 3DS und Wii U unter eben jenen Leuten für Unmut sorgte. Im Frage-&-Antwort-Teil des jüngsten Investoren-Berichts spricht Nintendos Präsident Satoru Iwata nun noch einmal über die Art und Weise, wie Nintendo selbst mit Download-Inhalten umgehen möchte. Der primäre Gedanke hinter DLCs sei für die Firma, dass man auf diese Weise die Lebensdauer eines Spiels verlängern und es so länger im Gespräch halten könne. So erwarte Iwata etwa, dass Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 im kommenden Geschäftsjahr noch große Gewinne einfahren werden, bisherige Käufer aber zwangsweise sich irgendwann daran sattgespielt haben und nicht mehr darüber sprechen. Auf diese Weise würden potentielle Neukunden die Spiele als veraltet einstufen und ignorieren. Wenn nun aber neue Level für zum Beispiel ein Super Mario-Spiel oder Fitness-Übungen für Wii Fit später zum Download bereitgestellt würden, könne man die Titel weiterhin im Bewusstsein der Spieler verankern und auch Neukäufer durch die daraus resultierenden Meldungen und Diskussionen ködern. Gleichzeitig glaubt Satoru Iwata allerdings auch daran, dass DLCs allein des Gewinns durch eben diese der falsche Weg sei. Vielmehr wolle man lediglich für eine längere Lebensdauer der betroffenen Spiele sorgen. Der zusätzliche Gewinn, den kostenpflichtige Download-Inhalte mit sich bringen, sei dabei nur ein erfreulicher Nebeneffekt. Ähnliches hörten wir auch schon im vergangenen August..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Satoru Iwata äußert Gedanken zum Zweck von DLC
[ 04.02.2011 - 23:10 Uhr ]
Gametrailers sind nun auch erste Gameplay-Szenen zu drei der Disziplinen des Spiels aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. .html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">DualPenSports für den 3DS angekündigt **UPDATE**
[ 17.02.2010 - 12:17 Uhr ]
Wikipedia-Seite des Spiels wird es sogar als "Heiliger Gral der Konsolen-Spiele" betitelt. Nur etwa 200 Exemplare des Spiels wurden verschickt, obwohl etwa 2000 produziert wurden. Die heutige Anzahl der noch vorhandenen Spiele wird auf etwa 10 geschätzt..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">13.000 Dollar für einen NES bei eBay?!
[ 24.11.2008 - 18:33 Uhr ]
Nintendo Truck auf Weihnachtstour
[ 02.02.2008 - 21:02 Uhr ]
Aktuelle Verkaufszahlen aus Japan
[ 22.08.2007 - 11:39 Uhr ]
Die Nominierungen: Best of G|C 2007
[ 17.05.2007 - 10:56 Uhr ]
Kein Hickauf, sondern Hicklick - Happy Birthday, hurra!!!
[ 26.06.2003 - 17:13 Uhr ]
Solarbetrieb wird nun möglich sein. Danke an Oposum für die Info..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">GBA SP: Nie mehr an die Steckdose

< zurück  |  weiter >