PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Newsarchiv


Game Boy Advance (GBA) Auswahl & Suche:

Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre GBA Suche nach Umfrage ergab 162 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 09.10.2017 - 19:24 Uhr ]
Die eShop-Fassung erschien bereits Anfang August und präsentierte sich als sehr ordentliche Portierung für die Switch. Während aber der Download gerade einmal 14,99 US-Dollar (beziehungsweise 14,99 Euro) kostet, muss für die sogenannte Standard Edition, die nur die Modul-Version enthält, schon 29,99 US-Dollar (umgerechnet etwa 26 Euro) gezahlt werden. Wer die limitierte Collector's Edition haben möchte, die neben dem Spiel auch eine 3D-Brille, ein Schlüsselanhänger, eine Anleitung und dem Soundtrack auf CD enthält, der muss ganze 44,99 US-Dollar (etwa 39 Euro) zahlen.
Und wer immer noch nicht genug von der Retro-Überflutung haben kann, der kann sich bis zum Erscheinen der Fortsetzung Shakedown: Hawaii, deren Release inzwischen nur noch mit „Bald“ gekennzeichnet ist, mit Merch eindecken. So produziert Vblank nach einer Umfrage auf Twitter Ansteck-Buttons mit den Protagonisten der beiden Spiele..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Retro City Rampage DX erscheint auch als Retail-Version
[ 02.05.2017 - 17:12 Uhr ]
Nur ein kleines gallisches Dorf leistet noch Widerstand gegen die digitalen Römer: Nintendo. Viele Spieler hatten die große Hoffnung, dass man mit der Switch nun endlich auch im Nintendo-Universum ein Achievementsystem einbaut. Letztlich wurden diese Personen aber enttäuscht. Im Nintendo-Lager gibt es jedoch auch etliche Spieler, denen solche Funktionen total egal sind und die ein Spiel auch ohne solche Goodies bis ins Detail zerplücken. In unserer kürzlich veröffentlichten Kolumne stellte sich heraus, dass unsere Redaktion Achievements auf der Switch durchaus begrüßen würde. Spannend ist aber was auf dem Feld abgeht, daher die Frage an euch Leser: Wünscht ihr euch Achievements, oder eher nicht? Lasst uns gern auch eure Meinung in den Kommentaren da! {Umfrage:67}.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Umfrage: Wollt ihr Achievements auf der Switch oder nicht?
[ 22.03.2017 - 21:40 Uhr ]
Bloodstained: Ritual of the Night wandert auf die Switch
[ 24.02.2017 - 15:05 Uhr ]
Planet3DS.de scheinen den Sprung auf unsere neue Seite nämlich noch nicht geschafft zu haben, was zu großem Teil auch unsere Schuld ist. Der Login ist nämlich derzeit leider noch etwas versteckt, und zwar oben links hinter dem Plus-Symbol des PortableGaming-Netzwerkes. In Kürze kann man sich aber wie auch schon auf unseren anderen Seiten ganz einfach in der Menüleiste oben unter "Login" registrieren. Wir bitten um Verzeihung für dieses Faux-pas und geloben Besserung! Natürlich heißen wir auch jeden Neuzugang herzlich willkommen! Nun aber genug gefaselt und ab zum eigentlichen Inhalt dieser Meldung. „Gewonnen“ hat der Handheld-Mode! Wer hätte das gedacht? Immerhin befinden wir uns hier ja auf einer Seite der PortableGaming-Familie, demnach bevorzugen viele Nutzer wohl auch das gemütliche Zocken auf dem Klo oder wo auch immer, und das ohne an einen TV gebunden zu sein. Weit dahinter kommt dann besagter TV-Modus. In ähnlichen Umfragen auf Twitter, Facebook und Co. sah man aber auch schon den TV-Mode in Führung. Wo sich die Community aber definitiv einig ist, ist dass der Tischmodus eher nebensächlich oder „nice-to-have“ ist. Genau so war es aber wohl auch von Nintendo gedacht, somit dürfte dieser Use-Case spätestens bei spontanen Runden unterwegs allein oder mit Freunden Verwendung finden. Anbei seht ihr die Ergebnisse auch nochmal im formschönen Balkendiagramm. Die Ergebnisse: {Umfrage:66}.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Auswertung: Wie werdet ihr die Nintendo Switch nutzen?
[ 31.01.2017 - 17:54 Uhr ]
{Umfrage:66}.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Umfrage: Wie werdet ihr die Nintendo Switch überwiegend nutzen?
[ 19.11.2016 - 11:20 Uhr ]
Umfrage: Euer erster Eindruck zur Switch (Auswertung)
[ 25.10.2016 - 13:45 Uhr ]
hier für euch zusammengefasst. Für all diejenigen die mit der "Switch" noch gar nichts anzufangen wissen hier noch einmal der Trailer. Das Internet zeigt sich größtenteils positiv und voller Vorfreude. Es gibt aber auch genügend Stimmen die schon jetzt ihre Unzufriedenheit mit dem Konzept oder der Ankündigung kundtun. Daher möchten wir euch einmal fragen: Wie findet ihr die Nintendo Switch (bisher)? Gern könnt ihr auch eure Meinung dazu im Kommentarbereich zum Ausdruck bringen. {Umfrage:65}.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Umfrage: Da ist sie nun - Die Nintendo Switch!
[ 23.03.2016 - 15:00 Uhr ]
Fire Emblem: Awakening bekam schon allerlei Zusatzinhalte spendiert. Da soll der neueste Strategie-RPG-Kracher Fire Emblem Fates natürlich keine Ausnahme sein. Passend dazu gibt es nun auf Nintendos Youtube-Kanal einen neuen Trailer der die ersten Zusatzkarten zeigt. Neben der großen dritten Storyline "Offenbarung", welche in der Special Edition enthalten sein wird, sehen wir nun die ersten Videoeindrücke zu der ersten Ladung Zusatzmaps. Dort werden unter Anderem wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen sein, die dann auf stolzen 11 neuen Karten zeigen können was in ihnen steckt. Zu hoffen bleibt außerdem, ob Nintendo den Preis dieses mal etwas attraktiver gestaltet. Fire Emblem Fates erscheint am 20. Mai in Europa. In Asien und Nordamerika ist der Titel bereits erhältlich. Ihr seid mal wieder gefragt! Wie schätzt ihr das Ganze ein? Sollte Nintendo weiter DLCs produzieren oder seid ihr womöglich doch dagegen? Zeigt eure Meinung doch einfach in unserer aktuellen Umfrage: {Umfrage:64}.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Fire Emblem Fates Map-Pack #1 im Trailer
[ 09.09.2015 - 21:35 Uhr ]
Umfrage: Bye, bye Club Nintendo!
[ 01.07.2015 - 21:40 Uhr ]
Nintendo krempelt diesen Sommer das Miiverse um
[ 17.05.2015 - 14:30 Uhr ]
Umfrage: Ein Social Network von Nintendo - Das Miiverse
[ 13.05.2015 - 12:00 Uhr ]
kürzliche verschobene Release vom Attack on Titan-Spiel Shingeki no Kyojin: Humanity in Chains an, was passend zur Umfrage leider ausschließlich im eShop erscheinen wird. Dieses Mal ist das Ergebnis recht eindeutig, denn mehr als die Hälfte der Stimmen haben ihr Schicksal akzeptiert und greifen, sofern es sich anbietet, auch mal zur digitalen Version. Etwas mehr als ein Viertel möchten dann doch eher etwas in der Hand haben und greifen lieber zur guten, alten Disk oder eben dem Steckmodul. Die Wenigsten, aber doch immerhin fast ein Viertel stehen total auf die digitalen Spaßbringer. Hier seht ihr noch einmal die finale Abstimmung: {Umfrage:60} In den nächsten Tagen startet auch direkt die nächste Umfrage. Dieses Mal widmen wir uns dem Thema: Facebook von Nintendo, das Nintendo Miiverse..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Auswertung: Umfrage zu eShop-only Releases
[ 28.04.2015 - 13:55 Uhr ]
Umfrage: eShop-exklusive Titel
[ 25.04.2015 - 22:50 Uhr ]
Umfrage zu Nintendo feat. DeNA - Die Ergebnisse
[ 23.04.2015 - 14:00 Uhr ]
Marvelous Europe startet Lokalisierungsumfrage

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  weiter >