PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Newsarchiv


Game Boy Advance (GBA) Auswahl & Suche:

Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre GBA Suche nach Replik ergab 3 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 3

[ 12.09.2017 - 17:50 Uhr ]
Twitter bekanntgab, soll das Mini-NES im nächsten Jahr ein Comeback feiern - also quasi ein Comeback des Revivals. Wie die Stückzahlen dieses Mal ausfallen werden ist noch ungewiss. Fakt ist aber, dass diejenigen, die sich zu besagten Mondpreisen eines kauften nun ziemlich erschüttert sein dürften. Auch sollten die Angebote nun nach und nach verschwinden, da das Produkt ja bald sowieso wieder regulär erhältlich sein wird. Ebenfalls bestätigt wurde, dass das bald erscheinende SNES-Mini auch noch im nächsten Jahr weiter vertrieben werden soll. Ob beide Nachbau-Geräte damit zum Dauerangebot werden ist nicht sicher. Nintendo hat aber scheinbar auf seine Kundschaft gehört und legt für all diejenigen neue Chargen nach, die bisher leer ausgingen. Und das sind bekanntlich sehr, sehr viele Menschen.
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Das Nintendo Classic Mini: NES kommt 2018 nach Europa zurück
[ 20.04.2017 - 15:00 Uhr ]
Nintendo Classic Mini: NES wird nicht weiter produziert
[ 10.03.2004 - 09:53 Uhr ]
Castle Keep, einer ausführlichen Beschreibung des gewünschten Schwertes und einer Überweisung von 1800 Pfund (in etwa 3000 Euro) begann die Arbeit von anderthalb Monaten. Herausgekommen ist eine wunderschöne Replik, die jeden Fan vor Neid erblassen lässt!.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Master Sword gefunden!

< zurück  |  weiter >