PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Newsarchiv


Game Boy Advance (GBA) Auswahl & Suche:

Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre GBA Suche nach Nintendo ergab 5912 Treffer.

Angezeigte Treffer: 46 bis 60

[ 14.09.2017 - 02:20 Uhr ]
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Nintendo Direct: Erscheinungsdatum der neuen Breath of the Wild-amiibo bekanntgegeben
[ 14.09.2017 - 02:08 Uhr ]
Test. Nun wurde eine erweiterte Version des Rätselspiels angekündigt. Snipperclips Plus bringt neue Rätsel und einen neuen Modus Im Grunde handelt es sich um das Grundspiel inklusive einiger bereits integrierter DLCs. Das sind unter anderem 30 neue Stages sowie der neue Remix-Modus. In diesem startet man die alten Stages aus dem Original mit einer zufälligen Form für Snip und Clip, etwa einem Stern oder einem Kreis oder einer Blume. Die Neuerungen aus Snipperclips Plus werden aber natürlich auch als kostenpflichtiger DLC für Besitzer der Ursprungsversion zur Verfügung gestellt. Es soll ja schließlich niemand benachteiligt werden. Snipperclips Plus erscheint am 10. November im eShop der Nintendo Switch und erstmals sogar als Modulfassung im Geschäft, zusammen mit dem DLC für das alte Spiel..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Nintendo Direct: Snipperclips Plus wurde vorgestellt
[ 14.09.2017 - 02:04 Uhr ]
Nintendo Direct: Flip Wars - Update bringt neuen Online-Spielmodus und Stage
[ 14.09.2017 - 02:00 Uhr ]
Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond werden am 17. November erscheinen..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Nintendo Direct: Neuer Trailer und Infos zu Pokémon Ultrasonne & Ultramond
[ 14.09.2017 - 01:52 Uhr ]
Minecraft aber schon heute als Downloadspiel erscheinen. Die Retailfassung wartet aber weiterhin auf ein Releasedatum. **2. UPDATE** Da waren wir wohl etwas voreilig. So ist die New 3DS-Umsetzung nun zwar in Japan und den USA erschienen, Europa wird aber nach wie vor auf später vertröstet. Wann genau das Spiel im hiesigen eShop landet, können die Macher derzeit noch nicht verraten..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Nintendo Direct: Minecraft - New NintendoNintendo 3DS Edition angekündigt **2. UPDATE**
[ 14.09.2017 - 01:50 Uhr ]
Falls ihr euch weiterhin fragt, wie jetzt eigentlich die New 3DS-Version des Spiels aussieht, hat Nintendo in der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe übrigens zumindest einen gaaaaanz kurzen Clip für euch. Springt einfach im folgenden Video der gesamten Präsentation zur Stelle 11:06, um einen kleinen Einblick in das kleine Gegenstück zu erhaschen. Fire Emblem Warriors erscheint bei uns am 20. Oktober..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Nintendo Direct: Lyn stößt zu Fire Emblem Warriors hinzu
[ 14.09.2017 - 01:34 Uhr ]
Nintendo Direct: The Alliance Alive kommt Anfang 2018 zu uns **UPDATE**
[ 14.09.2017 - 01:32 Uhr ]
Link oder über das eingebettete Video. Das Doom-Reboot kommt noch im Winter 2017 in den eShop und den Retail-Handel, Wolfenstein II: The New Colossus folgt dann in 2018 in einem noch nicht näher benannten Zeitraum..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Nintendo Direct: Doom & Wolfenstein II kommen auf die Switch
[ 14.09.2017 - 01:30 Uhr ]
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Nintendo Direct: Neue Updates für Splatoon 2 angekündigt
[ 14.09.2017 - 01:18 Uhr ]
Nintendo Direct: Etrian Odyssey V Demo ab sofort im eShop
[ 14.09.2017 - 01:12 Uhr ]
Nintendo Direct: New Style Boutique 3 - Styling Star angekündigt
[ 12.09.2017 - 17:50 Uhr ]
Twitter bekanntgab, soll das Mini-NES im nächsten Jahr ein Comeback feiern - also quasi ein Comeback des Revivals. Wie die Stückzahlen dieses Mal ausfallen werden ist noch ungewiss. Fakt ist aber, dass diejenigen, die sich zu besagten Mondpreisen eines kauften nun ziemlich erschüttert sein dürften. Auch sollten die Angebote nun nach und nach verschwinden, da das Produkt ja bald sowieso wieder regulär erhältlich sein wird. Ebenfalls bestätigt wurde, dass das bald erscheinende SNES-Mini auch noch im nächsten Jahr weiter vertrieben werden soll. Ob beide Nachbau-Geräte damit zum Dauerangebot werden ist nicht sicher. Nintendo hat aber scheinbar auf seine Kundschaft gehört und legt für all diejenigen neue Chargen nach, die bisher leer ausgingen. Und das sind bekanntlich sehr, sehr viele Menschen.
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Das Nintendo Classic Mini: NES kommt 2018 nach Europa zurück
[ 11.09.2017 - 17:55 Uhr ]

Das #NintendoDirect dauert fast 45 Minuten und ihr erfahrt u.a. Neues zu #SuperMarioOdyssey! Seid ihr Mittwochnacht mit dabei?

— Nintendo Deutschland (@NintendoDE) 11. September 2017 .html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Neue Nintendo Direct für diesen Donnerstag angekündigt
[ 10.09.2017 - 20:05 Uhr ]
Arbeitet Nintendo an einem Achievement-System?
[ 07.09.2017 - 19:00 Uhr ]
Neu im eShop: Monsterfreunde und Weltenwanderer

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  weiter >