PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Newsarchiv


Game Boy Advance (GBA) Auswahl & Suche:

Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre GBA Suche nach GameMaster ergab 7 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 7

[ 11.05.2019 - 15:00 Uhr ]
3DS-/Switch-Entwicklertagebuch - Teil 18 ist jetzt online!
[ 22.02.2019 - 18:00 Uhr ]
3DS-/Switch-Entwicklertagebuch - Teil 17 ist jetzt online!
[ 30.12.2018 - 12:00 Uhr ]
3DS-/Switch-Entwicklertagebuch - Teil 16 ist jetzt online!
[ 01.12.2018 - 12:30 Uhr ]
3DS-/Switch-Entwicklertagebuch - Teil 15 ist jetzt online!
[ 27.10.2018 - 18:30 Uhr ]
3DS-/Switch-Entwicklertagebuch - Teil 14 ist jetzt online!
[ 08.06.2018 - 17:00 Uhr ]
3DS-/Switch-Entwicklertagebuch - Teil 13 ist jetzt online!
[ 14.01.2015 - 01:10 Uhr ]
Als das Spiel ursprünglich auf den Markt kam, dachte ich, dass das Überwinden des Drucks und das Erreichen von Erfolgserlebnissen das eigentliche Ziel für die Spieler war. Auf einem Handheld müssen die Spieler dagegen nicht entscheiden, wann oder wo sie weiterspielen möchten, da sie das Abenteuer fortsetzen können, wann immer sie wollen. Ich denke, dass dadurch nun alle Spieler diese spezielle Art der Herausforderung genießen können." The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D wird im Frühjahr 2015 in Europa erscheinen - womöglich kennen wir in einigen Stunden schon den exakten Veröffentlichungstermin. Wir halten euch auf dem Laufenden!.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Aonuma sieht beim Remake Vorteile

< zurück  |  weiter >