PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Newsarchiv


Game Boy Advance (GBA) Auswahl & Suche:

Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre GBA Suche nach Famicon ergab 4 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 4

[ 20.04.2017 - 15:00 Uhr ]
Nintendo Classic Mini: NES wird nicht weiter produziert
[ 01.02.2006 - 16:17 Uhr ]
Walk of Game aufgenommen wurde. Was ganz klein anfing, ist ganz groß geworden. Und wer rechnen kann, weiß, dass The Legend of Zelda genau dieses Jahr 20 Jahre alt wird! Wir gratulieren der Serie ganz herzlich und freuen uns schon auf das nächste Highlight, nämlich Twilight Princess. Doch nicht nur unsere Freude ist groß - auch die der Japaner. Anlässlich des Geburtstags werden von Nintendo und "The King of Games" T-Shirts verkauft. (die Motive findet ihr von Bild 2 bis 6). Zudem gibt es ab dem 21.02. neben den Shirts noch so genannte "Dot-Sets". Diese beinhalten eine Ministeckfigur des Link aus dem Jahre 1986 (siehe Bild 7 und 8). Lernen mit PlanetGameboy.de: Anders als mittlerweile leider sehr oft von vielen (uninformierten) Zockern gedacht, ist "Zelda" nicht der Name des Helden, dieser heißt nämlich Link. Die schöne Prinzessin ist nach der Frau des Schriftstellters Francis Scott Fitzgerald benannt, deren kompletter Name Zelda Sayre Fitzgerald lautet. Den Name hat Miyamoto nicht gewählt, weil er ein Fan von Fitzgerald war, sondern weil ihm der Name einfach gefiel. Bisher sind insgesamt 10 Zelda-Spiele erschienen, bekannt gegeben sind zudem noch zwei weitere. Bereits der erste Teil der Serie verkaufte sich weltweit 6,5 Millionen Mal. Der Nintendo 64-Teil Ocarina Of Time war mit 7,6 Millionen verkauften Einheiten der erfolgreichste der Serie. Insgesamt wanderten bereits 42 Millionen Zelda-Module über die Ladentheke..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">The Legend of Zelda wird 20 Jahre alt!
[ 25.09.2005 - 11:07 Uhr ]
Die japanischen Software Charts
[ 26.10.2003 - 15:19 Uhr ]
Super Mario Bros. für den GBA?

< zurück  |  weiter >