PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Newsarchiv


Game Boy Advance (GBA) Auswahl & Suche:

Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre GBA Suche nach Europa ergab 2393 Treffer.

Angezeigte Treffer: 16 bis 30

[ 14.09.2017 - 02:40 Uhr ]
Die Switch-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim wird am 17. November dieses Jahres in Europa erscheinen..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Nintendo Direct: Releasedatum von The Elder Scrolls V: Skyrim bekanntgegeben
[ 14.09.2017 - 02:26 Uhr ]
Nintendo Direct: Dragon Quest Builders erscheint im Frühling 2018
[ 14.09.2017 - 01:52 Uhr ]
Minecraft aber schon heute als Downloadspiel erscheinen. Die Retailfassung wartet aber weiterhin auf ein Releasedatum. **2. UPDATE** Da waren wir wohl etwas voreilig. So ist die New 3DS-Umsetzung nun zwar in Japan und den USA erschienen, Europa wird aber nach wie vor auf später vertröstet. Wann genau das Spiel im hiesigen eShop landet, können die Macher derzeit noch nicht verraten..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Nintendo Direct: Minecraft - New Nintendo 3DS Edition angekündigt **2. UPDATE**
[ 14.09.2017 - 01:34 Uhr ]
Nintendo Direct: The Alliance Alive kommt Anfang 2018 zu uns **UPDATE**
[ 12.09.2017 - 17:50 Uhr ]
Twitter bekanntgab, soll das Mini-NES im nächsten Jahr ein Comeback feiern - also quasi ein Comeback des Revivals. Wie die Stückzahlen dieses Mal ausfallen werden ist noch ungewiss. Fakt ist aber, dass diejenigen, die sich zu besagten Mondpreisen eines kauften nun ziemlich erschüttert sein dürften. Auch sollten die Angebote nun nach und nach verschwinden, da das Produkt ja bald sowieso wieder regulär erhältlich sein wird. Ebenfalls bestätigt wurde, dass das bald erscheinende SNES-Mini auch noch im nächsten Jahr weiter vertrieben werden soll. Ob beide Nachbau-Geräte damit zum Dauerangebot werden ist nicht sicher. Nintendo hat aber scheinbar auf seine Kundschaft gehört und legt für all diejenigen neue Chargen nach, die bisher leer ausgingen. Und das sind bekanntlich sehr, sehr viele Menschen.
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Das Nintendo Classic Mini: NES kommt 2018 nach Europa zurück
[ 07.09.2017 - 19:00 Uhr ]
Neu im eShop: Monsterfreunde und Weltenwanderer
[ 07.09.2017 - 10:15 Uhr ]
Resident Evil Revelations 1 & 2 landen Ende November auf der Switch
[ 04.09.2017 - 18:35 Uhr ]
Fire Emblem Warriors hat Gold-Status erreicht
[ 29.08.2017 - 21:30 Uhr ]
Wir haben uns bewusst für eine maßgefertigte Engine entschieden, denn wir wollten letztendlich nicht eine schlechtere Frostbite-Engine in niedriger Qualität als in der PlayStation 4- und Xbox One-Version einsetzen. Wir wollten ein FIFA entwickeln, welches auf seinen eigenen zwei Beinen stehen kann. Wir möchten, dass die Leute das erkennen und es spielen, weil es ist wie es ist, und nicht sagen, dass es ein Spiel zweiter Klasse ist. Es ist ein vollständiges FIFA, welches die Spieler genießen werden." Darüber hinaus teilt er mit, dass die Nintendo Switch-Version weit fortgeschrittener ist als die Xbox 360- und PlayStation 3-Version. Die alten Versionen hätten nie 1080p und 60 Bilder pro Sekunde geschafft. Zur Beziehung zwischen Nintendo und EA sagte Lazarescu Folgendes: "Das einzige was ich euch sagen kann, ist, dass ein großes Team an FIFA 18 für die Nintendo Switch arbeitet. Es wurde in sehr ernsthafter Weise entwickelt. Das Gameplay macht Spaß und ist anders." Die Switch-Version von FIFA 18 wird am 29. September in Europa erscheinen..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">FIFA 18 - Darum wurde die Frostbite-Engine in der Switch-Version nicht verwendet
[ 28.08.2017 - 16:40 Uhr ]
Fire Emblem Warriors - Switch-Version lässt zwischen hoher Auflösung und Framerate wählen
[ 25.08.2017 - 15:10 Uhr ]
Neu im eShop: Robo-Erkunder, Blockmenschen mit Geschichte neidische Blicke nach Japan
[ 25.08.2017 - 14:35 Uhr ]
Koei Tecmo bringt drei weitere Warriors-Spiele auf die Switch
[ 25.08.2017 - 13:30 Uhr ]
Azure Striker Gunvolt: Striker Pack - Nächste Woche im eShop, ab Herbst auf Modul
[ 22.08.2017 - 14:55 Uhr ]
gamescom 2017: Demo von Pokémon Tekken DX kommt übermorgen
[ 22.08.2017 - 13:50 Uhr ]

Wir präsentieren: New Nintendo #3DS XL – Super Nintendo Entertainment System Edition! Ab 13.10. im Handel! #NintendoGC pic.twitter.com/CfRLdfSBPx

— Nintendo Deutschland (@NintendoDE) August 22, 2017 .html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">gamescom 2017: New 3DS XL im SNES-Design erscheint im Oktober

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  weiter >