PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 30.01.2019 , 17:45 Uhr
von  [ Alanar ]

Super Smash Bros. Ultimate - Piranha-Pflanze für Frühkäufer ab sofort als Kämpfer verfügbar

Na, habt ihr euer Exemplar von Super Smash Bros. Ultimate schon in eurem MyNintendo-Account registriert? Falls dem so ist oder ihr ohnehin die Download-Version erworben habt, könnt ihr mit dem bereits vor geraumer Zeit per E-Mail verschickten Download-Code nun ohne Aufpreis auf den ersten DLC-Kämpfer zugreifen: Die Piranha-Pflanze aus der Super Mario-Reihe! Die ist nämlich zusammen mit dem heutigen Spiel-Update auf Version 2.0.0 implementiert worden.

Die Wurzeln schlagen zurück!
Das Update bringt natürlich auch diverse weitere Ergänzungen sowie Verbesserungen mit. So können nun die Geister Partner-Pikachu, Partner-Evoli, Würfel-Block, Goldener Turbo-Pilz und Raft-Abenteuer ganz normal im spielinternen Laden erworben werden, während ihr die Geisterbrett-Kämpfe nun auch im Multiplayer mit bis zu drei Freunden angehen könnt. Außerdem resultiert das gleichzeitige Drücken zweier Sprungtasten nun in einem kleinen Hüpfer und die Berechnung der globalen Smash-Fertigkeit wurde leicht angepasst. Hinzu kommen zahlreiche weitere kleine Änderungen bei diversen Charakteren (Link).

Es gibt aber auch eine wichtige Notiz für diejenigen, die mit dem neuesten Fighter im Kader loslegen möchten: Haltet euch vom All-Star-Modus fern! Diverse Spieler berichten nämlich darüber, dass ihre Smash Bros.-Speicherdaten nach einer All-Star-Runde mit der Piranha-Pflanze unbrauchbar wurden. Smash Bros. Ultimate erlaubt glücklicherweise das Cloud-Backup des Spielstandes, womit sich der Schaden begrenzen lässt, doch riskiert sicherheitshalber nichts und wartet lieber, bis Nintendo das Problem mit einem hoffentlich baldigen Patch behebt.

Und falls ihr euren DLC-Code noch nicht in Empfang genommen habt: Noch ist Zeit! Die Registrierungphase für Frühkäufer endet nämlich erst morgen. Um euer Modul zu registrieren, öffnet im Switch-Systemmenü mit der Plus-Taste das Untermenü von Smash Bros. Ultimate, wählt „My Nintendo-Belohnungsprogramm“ und klickt dort auf „Punkte erhalten (nur Kartenversion)“. Sobald ihr den Prozess dort durchgeführt habt, solltet ihr in aller Bälde einen Code über die mit eurem Account verknüpfte E-Mail-Adresse erhalten.

Share -
Quelle:  Nintendo Everything

Kommentar schreiben

1 Kommentar

200 comments
[03.02.2019 - 23:43 Uhr]
Zeltan:
Die Ankündigung fand ich albern, da ich mir die Pyranha-Pflanze einfach nicht als Kämpfer vorstellen konnte. Mittlerweile habe ich mit ihr zahlreiche Kämpfe bestritten und muss sagen, dass ich von ihrem Moveset ganz hin und weg bin. Es macht einfach nur Spaß! Insbesondere die Specials. Da ist den Programmierern ein echter Coup gelungen. Hut ab!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle GBA Testberichte

Ratatouille
Jump-n-Run von THQ
Da wird doch die Ratte in der Pfanne verrückt. Mit dem neuen Animationsstreifen Ratatouille kurbelt THQ den Käseverzehr an, doch ob schmackhaft... Zum Review
Final Fantasy VI
Rollenspiel von Nintendo
Final Fantasy VI für den Game Boy Advance ist da. Doch was halten wir vom wohl letzten, großen Highlight auf Nintendos Handheld mit nur einem... Zum Review
Harry Potter und der Orden des Phönix
Action Jump-N-Run von EA
Das 5. Schuljahr von Harry beginnt in Hogwarts. Nach dem Kinofilm und Buch schon längst erschienen sind, versucht sich der kleine Zauberjunge... Zum Review
SpongeBob & Freunde: Schlacht um die Vulkaninsel
Jump-n-Run von THQ
Der Schwammkopf ist wieder da. Ob tief unter dem Meeresspiegel noch alles in Ordnung ist, erfahrt ihr wie immer im Testbericht. Zum Review
Summon Night: Swordcraft Story 2
Rollenspiel von Atlus
Nach Final Fantasy VI gibt es keine gute GBA-Kost mehr? Weit gefehlt, zwar muss der geneigte RPG-Fan sich zum nächsten Importhändler wagen. Doch... Zum Review

Aktuelle GBA Previews

Mazes of Fate
Adventure von Sarabasa Entertainment
Mit „Mazes of Fate“ erscheint der erste latein-amerikanische GBA-Titel überhaupt. Sabarasa Entertainment, das seinen Sitz in Buenos Aires hat... Zur Vorschau
Pac-Man Vs. (GameCube)
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands on Bericht: (Testbericht unter Artikel) Bei diesem Spiel scheiden sich die Geister (was jetzt nicht als Wortwitz gebraucht werden sollte). Die... Zur Vorschau
Wario Ware: Twisted!
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands-on: Wario Ware Twisted! Wer ein Schleudertrauma hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. Schon vor der E3 hatten wir die Möglichkeit,... Zur Vorschau
Mega Man Zero 3
Action Jump-N-Run von Capcom
Die Schauplätze erinnern vage an die erste StarWars-Trilogie: der erste Teil startete im finst'ren Wald, der zweite begann in der trockenen Wüste,... Zur Vorschau
Boktai 2
Rollenspiel von Konami
Möge die Sonne mit dir sein. Nein das ist kein verkappter Spruch aus einem berühmten Weltraum-Film, sondern unser Einleitungssatz in die Preview... Zur Vorschau