PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 13.06.2017 , 18:41 Uhr
von  [ Alanar ]

E3 2017: Fire Emblem Warriors - Weitere Charaktere im neuen Trailer **UPDATE**

Nachdem erst zum Monatswechsel endlich Details zu Fire Emblem Warriors vorgestellt wurden, verwundert es jetzt nicht unbedingt, dass Nintendo und Koei Tecmo extra für die E3 einen neuen Trailer am Start hatten. Der im Zuge des heutigen Spotlight-Streams vorgestellte Videoclip zeigt dabei einige kurze Abrisse aus der Handlung des Spiels und gleich drei neue Recken für das Kämpferfeld des Action-Titels nach Dynasty Warriors-Manier.



Schicksalhafte Begegnungen auf dem Schlachtfeld
So gesellen sich nun auch Ryoma, Xander und die weibliche Ausgabe von Corrin aus Fire Emblem Fates zu den spielbaren Charakteren von Fire Emblem Warriors. Auch wurden in dem Trailer erneut Chrom (Awakening), Marth (Shadow Dragon) sowie die beiden neuen Helden Lianna und Rowan gezeigt. So richtig in Action sieht man die Recken allerdings noch nicht. Der obige Trailer beschränkt sich lediglich auf die Zwischensequenzen, von denen es vermutlich wieder so einige geben wird. Ein kleines Detail lässt sich dem Video aber noch entnehmen: Augenscheinlich wird die lokalisierte Fassung nur über eine englische Tonspur verfügen, Freunde des japanischen O-Tons schauen also wohl mal wieder in die Röhre.

Fire Emblem Warriors ist weiterhin für den Herbst 2017 geplant.

**UPDATE**
Was der Trailer an Gameplay vermissen ließ, hat die Treehouse-Crew im Zuge des fortwährenden Livestreams direkt nachgeholt. Neben einer klassischen Stage wurde dabei auch der Colosseum-Modus präsentiert, bei dem es sich um eine Art Survival-Modus handelt. Dabei werden auch ein paar Eigenheiten dieses Warriors-Ablegers gezeigt, etwa die Pair Up-Mechanik, durch die sich zwei Charaktere zu einem Verbund vereinen lassen. Abgerundet wurde die Show durch die Ankündigung zwei neuer amiibo-Figuren der Charaktere Chrom und Tiki, die - wie alle Fire Emblem-NFC-Statuen - mit Fire Emblem Warriors kompatibel sein werden. Was genau sie jedoch bringen, wurde noch nicht verraten.



**2. UPDATE**
Da wurde doch klammheimlich der japanische eShop mit einem Releasedatum aktualisiert! So soll Fire Emblem Warriors laut besagter Listung am 28. September 2017 im Land der aufgehenden Sonne erscheinen. Ob das wirklich das finale Datum ist und wie lange wir in Europa noch zusätzlich warten dürfen, bleibt abzuwarten.



Share -
Quelle:  Nintendo

Kommentar schreiben

3 Kommentare

924 comments
[13.06.2017 - 21:25 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Da bekomme ich glatt tierisch Lust drauf, das sofort zu spielen. Muss mich bis dahin aber wohl mit Hyrule Warriors über Wasser halten.^^"
107 comments
[14.06.2017 - 09:35 Uhr]
JoWe:
Hm da warte ich erstmal einen Test ab, einen Monat vorher werde ich ja auch rundenbasiert Schlachten ums Königreich schlagen ;-P. Das Warriors-Franchise ist nicht was für jedermann und HyruleWarriors habe ich nicht gespielt.
222 comments
[14.06.2017 - 19:28 Uhr]
Regnat:
Ich bin schon sehr heiß darauf. Ich habe schon [i]Hyrule Warriors[/i] geliebt. Das hier wird mit Sicherheit auch cool werden und das Gute ist, dass man hier wohl auch sagen kann, dass es keine für den New Nintendo 3DS erweiterte Fassung geben wird, da es für den Handheld direkt mit erscheint. ^^
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle GBA Testberichte

Ratatouille
Jump-n-Run von THQ
Da wird doch die Ratte in der Pfanne verrückt. Mit dem neuen Animationsstreifen Ratatouille kurbelt THQ den Käseverzehr an, doch ob schmackhaft... Zum Review
Final Fantasy VI
Rollenspiel von Nintendo
Final Fantasy VI für den Game Boy Advance ist da. Doch was halten wir vom wohl letzten, großen Highlight auf Nintendos Handheld mit nur einem... Zum Review
Harry Potter und der Orden des Phönix
Action Jump-N-Run von EA
Das 5. Schuljahr von Harry beginnt in Hogwarts. Nach dem Kinofilm und Buch schon längst erschienen sind, versucht sich der kleine Zauberjunge... Zum Review
SpongeBob & Freunde: Schlacht um die Vulkaninsel
Jump-n-Run von THQ
Der Schwammkopf ist wieder da. Ob tief unter dem Meeresspiegel noch alles in Ordnung ist, erfahrt ihr wie immer im Testbericht. Zum Review
Summon Night: Swordcraft Story 2
Rollenspiel von Atlus
Nach Final Fantasy VI gibt es keine gute GBA-Kost mehr? Weit gefehlt, zwar muss der geneigte RPG-Fan sich zum nächsten Importhändler wagen. Doch... Zum Review

Aktuelle GBA Previews

Mazes of Fate
Adventure von Sarabasa Entertainment
Mit „Mazes of Fate“ erscheint der erste latein-amerikanische GBA-Titel überhaupt. Sabarasa Entertainment, das seinen Sitz in Buenos Aires hat... Zur Vorschau
Pac-Man Vs. (GameCube)
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands on Bericht: (Testbericht unter Artikel) Bei diesem Spiel scheiden sich die Geister (was jetzt nicht als Wortwitz gebraucht werden sollte). Die... Zur Vorschau
Wario Ware: Twisted!
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands-on: Wario Ware Twisted! Wer ein Schleudertrauma hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. Schon vor der E3 hatten wir die Möglichkeit,... Zur Vorschau
Mega Man Zero 3
Action Jump-N-Run von Capcom
Die Schauplätze erinnern vage an die erste StarWars-Trilogie: der erste Teil startete im finst'ren Wald, der zweite begann in der trockenen Wüste,... Zur Vorschau
Boktai 2
Rollenspiel von Konami
Möge die Sonne mit dir sein. Nein das ist kein verkappter Spruch aus einem berühmten Weltraum-Film, sondern unser Einleitungssatz in die Preview... Zur Vorschau