Cheats zu Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006

zurück zur Cheat-Übersicht Tipps und Tricks zum Game Boy Advance Spiel Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006 von Konami

Cheats
Wenn ihr alle Lv.5 Duellanten besiegt habt und 4 Mal hintereinander gegen Tristan spielt, schaltet ihr Simon frei. Dasselbe geht mit Bakura=Yami Bakura, Yugi=Yami Yugi, Marik=Yami Marik, Kaiba=Duel Computer. Wenn ihr diese Lv6 Duellanten 20 mal besiegt, bekommt ihr Milleniumsbooster. Im ersten sind nur Zauberkarten, im 2. Fallenkarten, im 3. Effektmonster, im 4. alle Monster und im letzten ALLE Karten.

Dann noch paar Tipps:

Am Anfang stehen ja nur 5 Gegner zur Verfügung, ihre Strategien und einzelne Karten werde ich hier mal auflisten:

Name des Spielers | Art des Decks | Karten des Spielers

Tea | Lebenspunkte erhalten | u.a. 3xFlinker Momonga, Verzauberter Speer und 2-3 Kisetais und eine mit 2000 in der Def.

Tristan | Hohe Angriffswerte | u.a. Goblin Angriffstrupp und ander Monster mit 700 - 900 Atk.

Bakura | Basic | u.a. Maho Vailo, Axt der Verzweiflung 2-3 mal, gemeinsam sind wir stark, 2-3 schwarze Anhänger, Magie Kraft, Abwehrratte, ein Tributmonster mit 2350 Atk.

Yugi | Basic | u.a. Spiegelkraft, Magischer Zylinder, schwarzer Magier, Herbeigerufender Totenkopf und Mystische Elfe.

Trusdale | Exodia | u.a. Exodia komplett, Mystische Tomate, Sangan, Krug der Gier 2-3 mal, Spiegelkraft, Magischer Zylinder, Ruf der Gejagten, Voreiliges Begräbniss und Monster Wiedergeboren.

Meiner Meinung nach ist Tristan am einfachsten, gefolgt von Tea/Bakura, dann Trusdale und dann Yugi.Zum Abschluss noch ein Trick ,mit dem ihr Zeit spart. Wenn ihr zuerst die L-Taste (bevor ihr euch duelliert) gedrückt haltet und wartet, bis das Duell beginnt, nach dem "START DUELL" ca.5 Sekunden läuft das Spielgeschehen doppelt so schnell. Oder haltet die ganze zeit L fest, dann läufts auch schneller.

Um folgende Duellanten freizuschalten, müsst ihr alle Duellanten der Stufe 2 5-mal besiegen und bestimmte Karten zwar besitzen, aber nicht im Deck haben.

Mai Valentine: Flügel-Lady, Hapie´s Staubwedel

Bandit Keith: Schießdrache

Joey Wheeler: Jinzo, Blauäugiger Schwarzer Drache

Maximillion Pegasus: Trickwelt, Manga Ryu-Ran, Blauäugiger Trick-Drache, Herbeigerufener Trick-Schädel

Zu dem letzten muß ich sagen das wenn mann die duelanten 10 mal besiegt hatt mann ihre karten haben darf ohne das sie wieder verschwinden.

zurück zur Cheat-Übersicht