PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Cheats zu Rayman - Die Rache der Hoodlums

zurück zur Cheat-Übersicht Tipps und Tricks zum Game Boy Advance Spiel Rayman - Die Rache der Hoodlums von Ubi Soft

Hinweise
Wenn Rayman und Globox wieder zusammen sind und ihr die Charaktere wechseln könnt, dann muss Rayman auf Globox warten damit beide ins Ziel kommen. Es geht auch umgekehrt. Aber ihr könnt keinen Level mit nur einem Charakter beenden wenn ihr mit Rayman und Globox spielt.

Wenn ihr mit Rayman ein Level beendet habt dann bewertet euch Murphy ganz normal. Rayman bewertet sich nicht selber.

Wenn ihr ein Level mit Globox beendet habt, dann würde Murphy euch Marken geben. Aber da ja Globox Pflaumensaft nicht verträgt, bewertet er sich selber.

Murphy meint es nur gut mit Rayman, aber wenn Rayman nicht mehr weiss, was der Auftrag ist, drückt einfach auf Start und Murphy erklärt es euch nochmal.

Wenn ihr mit Globox einen Schalter betätigt und zu einem Pflaumensaftfass, geht dann ist er für kurze Zeit kampffähig und kann für 10 sek. Hoodlums verhauen.


zurück zur Cheat-Übersicht