Cheats zu Metroid Fusion

zurück zur Cheat-Übersicht Tipps und Tricks zum Game Boy Advance Spiel Metroid Fusion von Nintendo

Metroid Fusion
DIE Lösung:
Samus ist zurück, doch könnt ihr dem Spiel auch das letzte Geheimnis entlocken? Oder machen euch die X-Parasiten das Leben etwas zu schwer? Doch PG.de Lesern wird wiedermal geholfen. Auf der 10 seitigen! Komplettlösung erfahrt ihr auch wo das letzte Secret versteckt ist. Den 100% dürfte also nichts mehr im Wege stehen.

Geheime Nachricht
DIE Lösung:
Um eine Secret Message zu lesen, Nightmare in Sector 5 (ARC) besiegen und zum Navigation Room zurück gehen ohne vorher das Diffusion Missile Upgrade aufzunehmen.

Metroid 1 (NES)
DIE Lösung:
Um das NES Metroid Game freizuschalten, muss man einmal das GBA-Game "Metroid Fusion" durchspielen. Nun muss Metroid Prime (GCN) mit Metroid Fusion (GBA) verlinkt sein und auf dem Gamecube wird das alte NES Game freigeschaltet.

Endings
DIE Lösung:
Nummer 1: Spiele das Spiel ohne alles über 4 Stunden durch (Samus im Anzug)
Nummer 2: Spiele das Spiel ohne alles über 2 Stunden durch (Samus im Anzug ohne Helm)
Nummer 3: Spiele das Spiel ohne alles unter 2 Stunden durch (Samus in Unterwäsche)
Nummer 4: Spiele das Spiel zu 100% durch (Samus in Unterwäsche 2)
Nummer 5: Spiele das Spiel zu 100% und unter 2 Stunden durch (Samus in Unterwäsche 3)

neue Features
DIE Lösung:
Wenn man das Spiel zu 100% in einer beliebigen Zeit durchspielt, dann nach dem Outro das Game neu startet (GBA nicht ausmachen), gibt es ein paar Goodies im Spiel: die Zeit, die Anzahl der Waffen und auf der Karte die eingesammelten Waffen werden nun angezeigt.

Level-Karten
DIE Lösung:

zurück zur Cheat-Übersicht