Cheats zu Mega Man Zero 2

zurück zur Cheat-Übersicht Tipps und Tricks zum Game Boy Advance Spiel Mega Man Zero 2 von Capcom

Hard Modus
Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt haltet L während ihr ein neues Spiel startet.

Gallerie
Wenn ihr das Spiel auf Hard durchgespielt habt haltet Select, L und A während ihr ein neues Spiel startet.

Rüstungsformen
Diese Voraussetzungen muss man erfüllen, um nach einem Sieg über einen Boss eine neue Rüstungsform zu erhalten.
Proto Form: Schaffe das Spiel - (Hohe Kraft, schwache Techniken)
Energy Form: Sammle 25 Lebensenergie-Kapseln - (Gegner lassen öfter Items fallen)
Rise Form: Zerstöre 10 Gegner mit dem Z-Schwert aus der Luft - (3. Schwerthieb geht nach oben, schneller)
Defense Form: Zerstöre 20 Gegner mit dem Shield Boomerang - (Weniger Schaden)
Active Form: Zerstöre 20 Gegner mit dem Z-Schwer während man dashed. - (Stärkerer Z-Saber im Sprung)
X Form: Zerstöre 50 Gegner mit dem Blaster. (Stärkere Blasterattacken)
Power Form: Ziehe etwas 30 mal mit dem Chain Rod. - (Immer 3. Schlagform beim Saber)
Erase Form: Wehre 30 Schüsse von Gegnern mit dem Shield Boomerang ab. - (Schwert und Schild absorbieren Gegner-Schüsse)
Ultimate Form: Nutze alle Cyber-Elfen. - (erlaubt Quick Attacken)

zurück zur Cheat-Übersicht