Cheats zu Mega Man Zero

zurück zur Cheat-Übersicht Tipps und Tricks zum Game Boy Advance Spiel Mega Man Zero von Capcom

Die Lösung
Mit Mega Man Zero kommt ein Haufen Arbeit auf euch zu. Die richtige Taktik ist hier gefragt, ihr kommt einfach nicht weiter, wisst nicht welchen "Cyber-Elfen" ihr benutzen sollt, oder denkt womöglich das Spiel ist unschaffbar? PG.de Leser haben wieder vorteile, denn mit Hilfe dieser Komplettlösung ist auch der härteste Gegner kein Problem mehr:

Hard-Mode
Spiel einmal durchspielen, dann ein neues Spiel starten. Dabei aber den linken Schulter-Button (L) halten, wenn man ein neues File anwählt. Man startet nun im Hard Mode.

Ulimate-Mode
Spiel auf Hard, mit allen! Cyber-Elfs und einem S oder A Rang haben, durchspielen, dann ein neues Spiel starten. Dabei aber den rechten Schulter-Button (R) halten, wenn man ein neues File anwählt. Man startet nun im Ultimate Mode. Alles ist schon von Anfang an auf dem höchsten Ugrade Level, Waffen und Cyber-Elffähigkeiten auf Max, und ähnlich wie bei Streetfighter können durch Tastenkombinationen Attacken ausgeführt werden.

zurück zur Cheat-Übersicht