PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Cheats zu Mega Man Battle Network

zurück zur Cheat-Übersicht Tipps und Tricks zum Game Boy Advance Spiel Mega Man Battle Network von Capcom

Komplettlösung
Hier gehts zur deutschen Lösung von:
Mega Man Battle Network

Hilfestellungen
1. Den Sohn von Doctor Froid findet man in einem Auto in ACDC Town über dem Higsby-Geschäft.
2. Von Froid bekommt man die Pin Karte (nachdem man ihn besiegt hat!) um in die kleinen abgesperten WWW Bereiche zu kommen, wo ab und zu recht gute Boni warten!
3. Higsby ist die erste Ex-Member vom WWW. Von ihr kriegt man den Code um ins Undernet zu kommen!
4. Ein Profesor in den SciLab in der Lobby hat den ersten Code um an der ersten Sicherheitssperre vorbei zu kommen.
5. Die Lehrerin in DenTown im Block4 hat den zweiten Code um an der zweiten Sicherheitssperre vorbeizukommen, es kann sein das man erst noch mahr Battle Chips erkämpfen muss bevor sie ihn einen sagt.
6. Ein alter Mann in der mitte von ACDC Town hat den dritten Code für dritte Sicherheitssperre, hier kann es auch sein das man sich erst mehr Battle Chips erkämpfen muss bevor er ihn rausrückt.
7. Die versteckte Metroline befindet sich auf dem Schuleingang im Brunnen. Man muss von oben auf ihn zugehen und A drücken!

Thanx to hurik


zurück zur Cheat-Übersicht