Cheats zu Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

zurück zur Cheat-Übersicht Tipps und Tricks zum Game Boy Advance Spiel Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs von EA Games

Gegenstände verdoppeln
Wenn Ihr einen Gegenstand habt, den Ihr verdoppeln wollt, dann geht in einen Level mit einem "Ranger Hollow" und speichert bei diesem das Spiel. Zusätzlich speichert Ihr nun das Spiel in einen freien Speicherslot. Startet dann das Spiel in dem freien Speicherslot, legt den Gegenstand in den "Ranger Hollow" und speichert wieder. Jetzt startet das eigentliche Savegame und nehmt den Gegenstand aus dem "Ranger Hollow"

Level freischalten
Im Spiel könnt Ihr folgende Levels freischalten:
Moria: Spielt das Spiel mit einem beliebigen Charakter durch.
Helms Klamm: Spielt das Spiel mit einem beliebigen Charakter durch.
Fanghorn: Spielt das Spiel mit allen Charakteren durch.
Weathertop: Sammelt alle Artefakte.
Smeagol: Spielt mit mindestens 2 Charakteren durch.

Eigenschaftspunkte einfach erhöhen
Spiele mit einem Freund im Multiplayer das Level Anduin - dort wo man der Frau ihren Bruder zurück bringen muß. Hast du dies getan bekommt man einen Punkt - speichere ab und mach es beliebig oft. So bekommt man in zwei stunden bis zu 100 Eigenschaftspunkte.

Sam ohne Gamecube-Link
Spielt das Spiel mit Frodo durch und bekommt alle seine Artefakte. Nun könnt ihr Sam im Weathertrop Level spielen. Startet nun mit Frodo ein neues Spiel. Spielt bis Shelob's Tunnel und nach einem Event müsst ihr mit Sam spielen. Speichert das Spiel während des Kampfes mit Shelob und hört dann auf. Nun könnt ihr mit Sam z.B. auf Bonus Karten spielen oder trainieren.

Artefakte
Deagols Schädel:
Töte den Ork der Frodo gefangen hält und danach findest du in einer Truhe Deagols Schädel

Symbelmhyne:
Wenn man mit Eowyn spielt kommt man zu einer Stelle an der Pippin meint: Dieser Fluss fliest schnell usw. wenn ihr nun lauft verschiebt sich der Bildschirm und zeigt eine Gruppe Orks wenn ihr diese tötet und dann nach unten geht findet ihr eine Leiche auf der Symbelmynhe.

Krone des Nazgul Königs:
Tötet den Nazgul König mit Eowyn und dann findet ihr neben der Leiche des Untieres die Krone, könnt auch sein das sie beim Nazgul liegt probiert es einfach aus.

Hin und Zurück:
Ihr müsst am Anduin in der ersten Ebene allen Frauen helfen einer den Bruder wieder bringen und die andere vor den Harad beschützten dann öffnet sich die Tür einer Scheune und ein Junge sagt euch das er sein Buch verloren hat. Zersclagt alle Kisten Irgendwo muss es ja sein.

Feder Gwaihirs:
Sobald ihr ein Leuchtfeuer entzündet habt lauft zum anfan der Ebene zurück dort fliegt ein Adler weg und ihr könnt seine Feder einsammeln.

Sarumans Palantiri:
Im Kampf mit Saruman müsst ihr eine Truhe öffnen die dort steht in ihr ist der Palantiri.

Kankras Stachel:
Tötet Kankra und neben Frodos Leiche findet ihr dann ihren Stachel.

zurück zur Cheat-Übersicht