PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Cheats zu Digimon Battle Spirit

zurück zur Cheat-Übersicht Tipps und Tricks zum Game Boy Advance Spiel Digimon Battle Spirit von Atari

freischaltbare Digimon
Um Impmon freizuschalten, das Spiel mit 300 oder mehr Spirits beenden und zuvor Impmon besiegt haben!
Um Kerpymon freizuschalten, das Spiel mit drei beliebigen Digimons durchspielen, allerdings nicht mit den 2, mit denen man Black Agumon bekommen hat.
Um Lopmon freizuschalten, das Spiel mit drei beliebigen Digimons durchspielen, allerdings nicht mit den 2, mit denen man Black Agumon bekommen hat.
Um Omnimon freizuschalten, das Spiel mit allen Digimons, inklusive Lopmon und Black Agumon durchspielen.
Um dieses Gabumon freizuschalten, das Spiel mit allen Digimons, inklusive Lopmon und Black Agumon durchspielen.
Um Black War Graymon freizuschalten, das Spiel zweimal mit zwei verschiedenen Charakteren durchspielen.
Um Black Agumon zu bekommen müsst ihr zweimal mit Agumon das Spiel durchspielen.


zurück zur Cheat-Übersicht